Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbythread

Hobbythread
Also hier würde mich interessieren, was so eure Hobbies sind. Evtl. könnt ihr auch noch erläutern wie ihr dazu gekommen seit. Könnt ihr auch noch erläutern, wie intensiv ihr das Hobby betreibt, was den Anreiz dazu gibt, dies zu betreiben?
Evlt. bringt es ja hier Fans von dem Hobby sogar zusammen, die sich sonst nie getroffen hätten. Wer weiss!

Ich mach mal den Anfang. Wie man ja „sehr schwer“ aus meinem Profil erkennen kann, bin ich Wassersportlerin. Na ja heute nimmer so arg wie auch schon. Ich schwimme seit meinem 3 Lebensjahr und das ohne „Flügeli“. Mit 5 Jahre im Schwimmclub dabei gewesen und 13 Jahre nationale und internationale Wettkämpfe bestritten. So schlecht war ich nie. Auf die ersten drei Ränge hats immer geklappt. Da bei uns auch immer die Nixen trainierten hab ich so das eine oder andere davon gelernt und manchmal als Aushilfe in den Trainings mitgewirkt bei den Nixen.
Später mit 20 Jahren wollte die Unterwasserwelt erkunden und avanzierte bis zum Dive Master beim Flaschentauchen. Nur leider fehlt mir der „Buddy“ (stehter Tauchpartner) um das regelmässig zu machen.
Wie kam ich überhaupt zum Schwimmsport? Tja mein Papa hatte schon mit 20 Jahren schwere Gelenkschmerzen und konnte nicht recht schwimmen, doch sein Arzt meinte: Schwimmen ist das Beste für Ihren Rücken und die Gelenke.
So dachte sich mein Papa: Jetzt lerne ich schwimmen und das erste was meine Kinder erlernen werden ist schwimmen. Und er hatte mir was sehr gutes damit getan, denn schwimmen kann ich noch wenn ich alt und klapprig bin.
Nach 40 Km die Woche Schwimmtraining früher, bin aber faul soviel zu machen im Wasser. Lieber plantschen bisschen Nixe spielen und anderen das schwimmen beizubringen.
mein Hobby
also mein Hobby ist das Reiten. Auf Pferden versteht sich. Habe auch mein eigenes Pferd und kann somit mein Hobby ausleben wie ich möchte. Bin aber Freizeitreiterin und geniesse mehr die Ausritte als das ich für irgendwas trainieren würde...
Zudem hab ich auch noch einen Hund, einen Dobermann...mit ihr bin ich ziemlich viel unterwegs....und auch bald im Dobermannclub Schweiz...
Ausserdem spiele ich gerne PS3. Und zwar Ballerspiele wie Call of Duty, Modern Warfare usw...
Ausserdem geh ich gerne tanzen....einfach just for fun....in nem Club zB
Wassersport hat unser er als Schüler auch betrieben ... es wurde ihm aber irgendwann zu langweilig.

Ihr grösstes Hobby ist Faulenzen und Schlafen *zwinker*

Sein grösstes Hobby ist seine KTM950 Adventure die immer mal gerne für eine Motorradtour gesattelt wird. Pferde hat er lieber auf dem Teller fg

Unser grösstes gemeinsames Hobby ist das F*** ääähhh Tennis spielen. Machen wir zwar erst seit kurzem aber macht richtig Spass.

nun sind wir schon ganz gespannt auf die nächsten ...

lg
orgassmuesli
unsere hobbys
also die hobbys meiner süssen sind: hund & katz, faulenzen, unanständige sachen machen *grins* und ab und zu mir auf den geist gehen - spässle.

meine hobbys, und da sind wir wieder beim wassersport, sind schwimmen, rennrad fahren, lesen und unanständige sachen machen. manchmal gehe ich aber meiner süssen auch auf den geist - aber das ist ei immer was anderes. achja, kochen gehört auch dazu.

lg chillpaar
*********or61 Mann
11 Beiträge
Meine Hobbys
Also zu einem meiner Hobbys zählt auch das Wasser. Mein absoluter Favorit ist das Tauchen. Ich gehe jedes Jahr, meistens im November auf "meine Insel Helengeli" auf den Malediven. Dort kann ich abtauchen, den Stress hinter mir lassen und einfach in die Tiefe segeln. Mich von der Strömung treiben lassen und mit offenen Augen die Schönheit der Korallen und des Fischreichtumes geniessen. Völlige Erholung total.
Zudem lässt es sich wunderbar abschalten, kein Fernseher, kein Radio, keine Zeitungen die schlechte Nachrichten verbreiten. Du bist einfach weg von allem und das ist toll.

Ein anderes Hobby von mir ist Brinkley, mein Goldi. Mit ihm bin ich stundenlang in der Natur unterwegs, sei es bei Regen, Schnee, Sonnenschein. Mit ihm zu spielen und zu arbeiten macht irre Spass.

Weiterhin reise ich gerne in der Welt umher, lerne gerne neue Kulturen, Menschen und Verhalten kennen.

Ein weiteres Hobby von mir ist...... ihr könnt es Euch ja denken.
LG
Heavensdoor
*******_sg Mann
26 Beiträge
Wasser
Von sieben bis vierzehn war ich im Schwimmklub und habe an Wettkämpfen in der ganzen Schweiz teilgenommen und ab und zu auch mal was gewonnen. Danach habe ich nicht mehr klubmässig, sondern nur noch zum Spass geschwommen. Im Klub wurde mir der Druck immer besser, immer schneller zu werden irgendwann mal zu gross. Mir geht es um Fitness und nen guten Kreislauf. Deshalb ziehe ich wöchtentlich dreimal eins bis zwei Stunden meine Bahnen im lokalen Schwimmbad.

Tanzen im Ausgang mache ich auch fast Hobbymässig. Elephant, Trischli oder sonstige Clubs bieten die entsprechende Housige Untermalung für diese Unterfangen. Leider habe ich im Moment etwas Mühe, ebenfalls tanzfreudige Leute für nen Club-Ausgang zu finden, denn alleine ist's schon ein bischen ... verzweifelt *zwinker*
Falls wer mal Lust auf Ausgang hat, ich bin gerne dabei!

Es ist schön, denn man kann einfach de "Gring abe und losschwimme". Abschalten, sich auf Atmung und Bewegung konzentrieren, spüren, wie die Luftblasen am Körper entlangleiten.

Am liebsten mache ich das im Winter. Wenn ich nach zwei Stunden im warmen Wasser in's Kalte rausgehe, fühle ich mich immer so wohlig flauschig weich. Ist schwer zu beschreiben. Die Schwimmer/innen hier kennen es.

Die nichtsportlichen Hobbies sind mein Cabrio. Immer wenn das Wetter beständig ist, es also nicht regnet, dann setze ich mich in meinen alten Alfa und brause so zur Arbeit anstatt mit'm Zug und am Abend geht's dann bisi länger, bis ich zuhause bin *g*

Dann noch Computer. Ob's nun manchmal basteln ist, surfen (im JC) oder mal das eine oder andere Spiel - Ich häng gerne an der Kiste, wenn ich nix besseres zu tun hab.
na wenn ich...
die vielen badetalente hier so lese, dann müssten wir doch glatt mal einen stammtisch im migrospark abtwil zum platschen, bädele und wellnessen zusammen machen. danke für den input!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Yep,Abtwil!
Die haben auch Schwimmflügeli für Erwachsenen!
Da komm ich auch mit!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
aaaalso
plantschen war auch eine meiner stärken....die längste strecke war mal 20km den rhein runter zwischen stein am rhein und schaffhausen...bei 17 gra wassertemperatur....heute würd ichs kaum mehr machen, lol

ja und nun...ihr wisst ja....fotografie.

aber ob das noch in die kategorie hobby passt.

mehr schon leidenschaft

gruess

walo
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hey!
Dein Kopf passt aber nicht soo ganz zum Body!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
drum
habe ich ja fotografieren angegeben und nicht fotografiert werden
*lol*
Windsurfen
Ich bin lieber auf dem Wasser als im Wasser. Windsurfen ist für mich das beste was Man erleben kann ich meine an zweiter Stelle. Erste stelle kennt ihr schon alle..
ooooo, jeeeeeeee...
*******rlis Paar
20 Beiträge
autsch
herr gnüsserlis lässt grüssen, aber was frau gnüsserli im wasser abzieht, ne ne ne.

die astarte ist im wasser nicht zu bändigen. da kannst du machen was du willst. nur ein elefant bingt sie platt!

ich war schon nach 50 m schwimmen platt und sie macht mal nur eben nen sprung ins wasser und schon war so meilenweit. eh das ist wohl männerverarsche oder was????

*zwinker*

machte aber dennoch grossen spass, ich kanns nur empfehlen mit ihr "götschen" zu gehen, sprich plantschen. sie hats drauf dabei dir noch was beizubringen. hut ab!!

gruss herr gnüsserlis
@ herr gnüsserlis
na 5 liter wasser schlucken war doch ned so schlimm. dann pischerst du eben mehr.

ja ok, ich habs drauf im wasser, aber nur dort!!!! wenns wasser hart is sprich schnee bin ich ne ilpe = nix tauglich!

aber apres ski bin ich wieder dabei. wann wo??
*******rer Mann
33 Beiträge
Segeln
Also ich bin der absolute Segelfan! Am Bodensee wie auch am Meer. Und natürlich alles was mit Wasser zu tun hat. Derzeit bin ich gerade dran meine Sunbeam 32 für eine Weltumsegelung aufzurüsten. Am Planen bin ich ja schon und hoff natürlich, daß es auch irgendwann mal klappt. So mal eine Auszeit für 5 Jahr wäre angedacht. LG Ralf
****du Mann
54 Beiträge
hobbys
Meine Freizeitbeschäftigungen sind vielseitig und doch nicht übertrieben.
Auch mal faul rumzuhängen ist eine Kunst die ich beherrsche z. B. mit einem spannenden Bauch am See zu liegen sonnenbaden und geniessen. Da sind wir wieder beim Wasser, welches nicht meine Medium ist aber so für eine Abkühlung und ein klein wenig schwimmen ist es ganz in Ordnung *g*

Motorradfahren mein grosses Hobby gemütlich und genüsslich durch die Gegend kurven.

*g*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Cool,
ist das der Passo di Splugo?
dann zeig mal her dein maschinschen, damit ich entscheiden kann, ob mein outfit dazu passt *zwinker*
****du Mann
54 Beiträge
jo...
.....ein cooler pass, hast recht geraten hoch3m

und noch ein Bildchen für astarde *g*
na unter umständen. is ja nur von vorne aber mein schwarzes lederoutfit würde passen *zwinker*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Na, geraten ...
... war das nicht gerade. Ich bin ihn erst im September zweimal mit dem Auto gefahren. Wunderschön. Der lange Anstieg von Italien kommend und dann der zweistufige abrupte Abstieg auf der Schweizer Seite. Sehr toll.
****du Mann
54 Beiträge
:-)
Ein schöner Pass zum fahren und sehr fassettenreich. Ich war schon bei jedem Wetter unterwegs über ihn bei starkem Regen, Nebel, niesel Regen, Schneeflocken und Kälte wie auch bei heissem schönen Wetter in jeder Situation ein Abenteuer.

Schwarzes lederoutfit passt doch immer
*g*
*******fun Mann
148 Beiträge
mountainbiken, wandern, joggen
Da ich einige Zeit recht faul war und mein Bäuchlein wuchs, bekam ich zum Geburtstag einen Gutschein für ein Velo, ich entschied mich für ein Mountainbike und bin langsam immer begeisterter geworden. Inzwischen musste es ein Fully sein und abwärts fahre ich am liebsten normale Wanderwege. Da heisst es allerdings auf die Wanderer acht zu geben, da ich auch gerne zu Fuss in den Bergen unterwegs bin, kenne ich das Problem von zu schnellen Bikern sehr gut.
Im Sommer bin ich gerne im Wasser und schwimme lange Strecken.
Im Winter habe ich begonnen joggen zu gehen, damit ich im Frühjahr nicht wieder bei Null beginne.
Leider hat sich beim mountainbiken noch kein schwarzes Dress durchgesetzt. *lol*
*******rlis Paar
20 Beiträge
@ hoi_du
kennste auch den pragelpass? der is ja soooooooooooooooooo schön zu fahren inkl. sozia *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Pragelpass

griässlis
frau gnüsserlis
****du Mann
54 Beiträge
@Frau Gnuesserlis
oh ja den kenne ich so ein mal im Jahr befahre ich ihn. Die schmale Strasse fordert Gemütlichkeit beim fahren, einfach schön.
Anschliesend via Ibergeregg-Sattelegg retour in die Ostschweiz. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.