Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor ...

Willkommen in der Gruppe Stammtisch Thurgau
Liebe neue Mitglieder

Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen.
Wir freuen uns das ihr hier dabei sind und sind schon sehr gespannt euch mal auf einem Stammtisch zu treffen.

grüessli
orgassmuesli
guguseli
na da stelle ich mich auch mal kurz vor hier.
alles was ihr sonst noch nicht von mir im profil lesen könnt, dürft ihr sehr gerne an einem stammtisch persönlich erfahren und mich erleben. smile

ich freue mich schon riesig auf die vielen kommenden mitglieder in der gruppe und auf die spannenden dates, die sich hier ergeben werden mit vielseitigen persönlichkeiten.

wünsche jetzt schon alle herzlichst willkommen in dieser ganz neuen gruppe und ganz tolle kontakte

liäbs griässle
asti
*****e73 Paar
65 Beiträge
Auch wir stellen uns kurz vor...
Wir sind zwar nicht aus dem Thurgau, aber Thurgau nah und freuen uns das wir von orgassmuesli eingeladen wurden *danke*

Bei Joyclub sind wir seit Anfang 2009 und haben seitdem auch einige nette Bekanntschaften gemacht, freuen uns auch immer über neue Bekanntschaften, die auch über die Bettkante hinaus gehen.

Stöbert doch einfach mal in unserem Profil und schreibt uns, bei Interesse an.

Wir freuen uns auf einen Stammtisch und hoffen das auch viele teilnehmen.

Liebe Grüße
Elvira und Sven
Auch wir sagen allen ein fröhlich, frivoles Hallo zusammen.
Wir sind Ruth und Markus
Schon einige Jahre in der Swingergemeinschaft tätig. Alles wichtige steht eigentlich in unserem Profil. Aber wir hoffen natürlich, dass wir uns alle im laufe der Zeit untereinander noch besser, und vorallem Real kennen lernen. Wobei wir natürlich einige bereits kennen.:-)
Unsere Passion ist wie der Name schon sagt frivol, sexy, provokativ, aufreizend. Wir verstehen erotik als spiel , gaudi , spass, und niemals als todernste Sache.
Küsschen in die Runde
Eure Ruth und Markus
*******n123 Paar
531 Beiträge
hoi
hallo an alle,

wir sind die neuen und sollen hier....*ggg*
spass beiseite....
wollen uns einfach mal kurz bedanken für die einladung zu dieser gruppe, die wir gern angenommen haben
mehr über uns erfahrt ihr in unserem profil oder per cm anfragen

lg birgit und marco
*******lduo Paar
217 Beiträge
hallo
wir sind zwar aus sg, aber ab und zu gerne mal im thurgau (orangerie). wir bedanken uns für die einladung zu eurem stammtisch und wünschen allen viel spass hier im joy - und wo auch immer sonst noch.

lg j&m
**********toria Paar
14 Beiträge
na dann...
bedanken wir uns auch herzlichst für die einladung nach 'most-indien' und freuen uns auf den austausch hier *g*

zu uns findet ihr schon einiges im profil und für die, die es genauer wissen wollen... traut euch zu fragen, wir beissen *zwinker*


lg

v&v
*danke* ...
... für die Einladung in die Gruppe von orgassmuesli, der wir gerne gefolgt sind ...

Wir sind zwar nicht aus der Schweiz, haben aber mittlerweile einige sehr nette Kontakte dort geknüpft ... *zwinker* und besuchen auch immer gerne die Orangerie ...

Würden uns freuen, hier aus der Gruppe dann auch mal das ein oder andere Paar persönlich bei einem netten Plausch kennenzulernen!
Wer mehr über uns erfahren möchte, kann uns natürlich auch immer gerne eine CM schicken ... *g*

liebe Grüße
LoTa
*blume*
Hallo an alle hier
Wir beide banken uns sehr für die Einladung .

LG Timi und Fridy
vielen
Dank, für die Einladung!



*danke*
hi
bedanken uns auch recht herzlich für die nette einladung
lg Jochen und Daniela
********9443 Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung
Ich stelle mich kurz vor
Bin ein 42ig Jähriger Singelmann und auf der such nach spass und Abenteuer.
Seit 2009 mitglied im club.
Hoffe ich darf auch mal auf ein treffen kommen, und einge von euch kennenlernen.
*****a59 Frau
6 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung
Ich bin aus Schaffhausen,

schon 50 *oh*, fühle mich aber nicht so *g*.

ich werde mich freuen einige von euch oder noch besser euch alle kennen zu lernen. *knutsch*
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Wollten
uns auch bei orgassmuesli bedanken für die Einladung


LG Paar
*******66m Mann
1.283 Beiträge
hallo
guten abend allerseits,

wollt mich nur auch mal kurz hier zeigen, danke für die aufnahme in eure gruppe

gruss steff
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in euerer Gruppe.

Freue mich schon auf neue Kontakte im Thurgau.

Liebe Grüsse aus Konstanz
wir annaro
Sind ein paar aus dem Zh oberland.
Und ein erotisches Hallo in die gruppe
Sicher kein frischfleisch lange in der szene und auch sm für uns kein fremd wort
real an stammtischen von bdsm in kloten
ab und zu im hokuspokus flip oder neuerdings auch im upsss
bei realem intresse einfach nach unsere hp fragen durchlesen und evt ergibt sich ja was.
sie lebt auf diese art ganz gerne ihre bi ader aus doch nur keine angst die männer kommen nicht zu kurz.

fesselnde grüss r und a
Mitglieder stellen sich vor ...
Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen.
Wir freuen uns das ihr hier dabei sind und sind schon sehr gespannt euch mal auf einem Stammtisch zu treffen.

Am besten stellt ihr euch hier kurz der Gruppe vor.

grüessli
orgassmuesli
******put Mann
11 Beiträge
Frohes Neues ...
.. und herzlichen Dank für die Einladung !

Bin neu hier bei Joyclub und gespannt was sich so alles hier tut ....

Liebe Grüsse aus Kreuzlingen
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in euerer Gruppe.Freue uns schon auf neue Kontakte .
Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2010.
Lg schneekristalle
********0815 Mann
192 Beiträge
hallo....und grüzi
ich hieße markus und komme aus villingen-schwenningen

freue mich bei euch zu sein...und hoffe auf nette, lustige und erotische stunden bzw. trfefen mit euch.....

kiss markus

*undwech*
vielen dank.......
...für die einladung und aufnahme in dieser gruppe!

nicht ganz neu im JC kenne ich einige hier drinnen schon.... und die andern hoffe ich gelegentlich kennen zu lernen - sei es hier im joy-club oder irgendwann mal live !

ich freue mich auf euch !

jonny
that's me... nicht ganz immer so brav und gesittet ;)
ups, ganz vergessen
Hi!
Habe ganz vergessen mich hier vorzustellen...
ich heisse Caroline und wohne in der Nähe von Weinfelden-natürlich im Thurgau! *ggg*
Bin auch absolut KEIN Neuling im Joy. *nein* *zwinker*
Gruppe Schweiz ist sonst mein zuhause und dort konnte man mich bisher auch auf den Treffen antreffen.
Ausserdem habe ich demnächst vor für die Frauen unter uns einen Corsagen-Abend zu machen. Sprich man trifft sich, trinkt was gemeinsam, unterhält sich und wer möchte kann dann gerne Corsagen anprobieren und bei Gefallen natülich auch kaufen. *wein* *huebschmach*
*********_Blue Frau
29 Beiträge
Moin Moin
...ich war schon ein paar Mal zusammen mit meinem Mann in Müllheim beim Stammtisch, das ist aber schon mehr als ein Jahr her.

Und da wir mittlerweile in Müllheim wohnen, könnte es durchaus sein, daß wir mal wieder vorbei schauen werden.

Dieser Gruppe hier im JC hab ich mich angeschlossen, um den Kontakt nicht so völlig zu verlieren *g*
**ka Paar
53 Beiträge
Na, dann bedanken
wir uns doch zuerst mal beim Orgassmuesli für die Aufnahme in der Gruppe Thurgau und für den gestrigen gelungenen Stammtisch in Winterthur. *hotlady3*
Freuen uns auf weitere Treffen mit so aufgestellten Menschen wie wir es gestern erleben durften. Wir sind zwar aus dem Kt.ZH, doch die Ostblockgrenze ist sehr nah und unsere sie hat ihren Ursprung im TG.
Alles weitere in unseren Profil oder persönlich beim nächsten Stammtisch. *smile* *aetsch*

coka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.