Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2

Mitglieder stellen sich vor 2
Liebe neue Mitglieder

Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen.
Wir freuen uns das ihr hier dabei sind und sind schon sehr gespannt euch mal auf einem Stammtisch zu treffen.

grüessli
oiram79
**tu Mann
36 Beiträge
Hallo alle zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bewege mich noch nicht so lange in diesen Kreisen. Ich hoffe bald einmal an einem Stammtisch teilnehmen zu können und die Leute im "Netz " real kennen zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen giraffen
*********iber Mann
17 Beiträge
Guten Tag!
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich, hier mitwirken zu dürfen.

Mit lieben Grüssen!
****008 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Euer Stammtisch.
Hallo zusammen, ich hatte schon vor längerer Zeit ein Profil bei JoyClub angelegt, und immer mal gelegentlich reingeschaut. Bin begeistert von der vielfalt und verschiedenen Menschen die sich hier auf der Plattform treffen. Würde mich freuen bald mal bei einem Stammtischtreffen dabei zu sein und viele interessante JoyCluber kennen zu lernen. Bis dann Rob.
****BoS Mann
6 Beiträge
Danke schön!
Hallo zusammen!
Bin relativ neu hier, auf JC und gerade frisch dieser Gruppe beigetreten. Vielen Dank für die Aufnahme!
*******mmoT Mann
1 Beitrag
MERCI
Hallo liebe Mitglieder!:)

Danke viel mal für die Aufnahme! Bin auch ziemlich frisch bei JOY hatte schon nette Bekanntschaften, freue mich auch auf weitere Bekanntschaften und Abenteuer;) Grüße Sem87
Danke für die Aufnahme!!
Hoi zusammen,

hoffe dass ich hier lustige, spontane Leute finde um die schönste Sache der Welt zu geniessen.
Einfach anschreiben. lg
Hallo Ostschweiz
Lieben Dank für die Aufnahme in die bestimmt interessante Gruppe. Hoffe auf neue Bekanntschaften mit regem Austausch, auch real.

Sollte jemand Lust auf eine Motorradtour haben, gerne auch mehrtägig, so habe ich stets ein offenes Ohr!

Beste Grüsse aus dem Appenzellerland

nakedbiker69
Danke für die Annahme
Ich bin der Adriano aus der schönen Ostschweiz genauer gesagt aus dem Sarganserland.
Durfte schon viele schöne Erlebnisse hier durch das Joy erleben.
Zurzeit bin ich im Zivildienst tätig und ich weiss das hier ist nicht die Plattform um einen Job zu suchen, wer weiss vielleicht kann mir jemand trotzdem was anbieten? Genaueres gebe ich per PN.

Sorry Admins wenn ich gegen die Regeln verstossen habe *g*

LG

Adriano
*****r72 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin der Chris aus Chur 44ig Jahre alt und Single. Mehr u meiner Person steht im Profil und wer was wissen möchte darf sich gerne bei mir melden!
Gruss us Chur
Chris
*******nner Mann
255 Beiträge
Hoi mitenand

Danke vielmals für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus dem Raum Winterthur zu euch gestossen. Da ich noch nicht lange im JC aktiv bin, freue ich mich über die Möglichkeit, offene und unkomplizierte Menschen aus meiner Region kennen lernen zu können.

Ich hoffe beim/ bei einem der nächsten Stammtische dabei sein zu können und freue mich euch kennen zu lernen.

än liäbe Gruäss
Belladonner
****ng Paar
5 Beiträge
Hoi zämme
wil mo do jo im e ne schwizer gruppe sind schrib i mol eifach uf schwitzer tütsch.

wir freued us das wir do ufgno worde sind und hoffet das mo do guet fuess fasse chond.
das mo of neti mensche treffe ob Real oder virtual isch egall, eifach kei zwang.
aber offe duent mo scho das es mee chönd werde.
wir sind scho im grose und ganze uf frünschafte und frunschaft Plus us.
und ebe so uf Bezihig zu drit oder zu viert.

Natürlich luege mo das mo mol amene stammisch Teilnä chönd

Mit fründlichi grüess Eure

Angelica und Dominik
*****n89 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen. Vielen dank für die Aufnahme.

Heisse mathieu bin 27Jahre Alt und offen für alles/neues.
Würde mich sehr freuen mit euch austauschen zu dürfen oder sogar neue bekantschaften zu schliessen *g*
Danke
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich bedanken für die Mitgliedschaft *g*
Ich bin Hobbyfotograf und suche Models die Lust haben einmal vor der Linse zustehen, würde mich freuen auf Anfragen *zwinker* Lg Michael
*********och3 Mann
18 Beiträge
Salü Zämme
Halli Hallo

Hoffe es gaht allne guet? Ja ich ha mich da agmolde, da s'zürcher Stammtisch biz wenig lüt hät. Da bi eu gaht glaubs eher no ab *g* deswege bini ez au mal debi. Hoffe au denn am 22. *g*

LG
Danke für die Einladung
Hi Leute,

Wir sind auf der Suche nach netten Paaren, mit denen wir einen lässigen Abend/Nacht zusammen verbringen kann. Falls daraus eine Freundschaft wird sind wir dem sehr aufgeschlossen.

LG F4e
Grüezi
Als erstes möchte ich mich für die Aufnahme hier in der Grupps bedanken.

Ich wohne seit 14 hier in Moschtindie. Habe als Basler Asyl hier erhalten und durfte so bleiben.


Ich selber bezeichne mich als aufgeschlossene, extrovertierte, mit unter sarkastische, freiheitsliebende, chaotische, liebe, fantasievolle, respektierende ( beide Geschlechter ), genussvolle, tageslicht taugliche, Kaffee trinkende sowie anderes auch, erotisches Liebende in allen Facetten Person.

Wer also jetzt noch was wissen mag darf gerne fragen ich beisse nicht.
*****aar Paar
263 Beiträge
Hallo
wir freuen uns mit dabei zu sein
LG Maria und Hans
Hoi zämme,
Schön das ich in die Gruppe des Ostschweiz aufgenommen wurde.
Freue mich auf diesen weg ein paar nette neue Menschen kennen zu lernen.
Bin aufgeschlossen, kommunikativ und chaotisch.
Ich freue mich auf Unterhaltsamme Stammtisch Runden.
******335 Mann
76 Beiträge
Borki
Hallo zusammen. Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in eurem Kreis.
Ich bin 41 Jahre alt und möchte gerne nette Leute kennen lernen aus der Ostschweiz. Wie ihr feststellen könnt habe ich ein Faible für Latex. Ich freue mich auf eure Reaktionen und beantworte gerne eure Fragen. Vielleicht sieht man sich am Stami. Wünsche euch bis dann eine gute Zeit. Lg. Borki
****eol Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und durfte bereits in der Vergangenheit an einem Treffen im Säntispark teilnehmen.
Selber bin ich 32 Jahre alt und suche den Austausch mit gleichgesinnten. Seit einiger Zeit habe ich mich mit Bondage (Shibari) beschäftigt und habe bereits einen entsprechenden Kurs besucht. Leider habe ich meinen passiven Partner verloren und suche nun auch auf diesem Weg eine entsprechende Person für weitere Workshops.
Wenn es Zeitlich aufgeht hoffe ich auch wieder mal an einem Stammtisch teilnehmen zu können, da ich so sehr nette Personen kennenlernen durfte.

Freundliche Grüsse bladeol
Hoi in die Runde
Ich freue mich Mitglied in eurer Gruppe sein zu dürfen.

ich wohne direkt an der Schweizer Grenze und kann fast über den Rhein pinkeln.
Deshalb denke ich, dass ich in eurer Gruppe richtig bin.

Einmal vor Kurzem durfte ich beim Stammtisch im Hokuspokus einige Mitglieder persönlich kennenlernen.
Es war ein toller Event.

Ich freue mich auf Kontakt mit offenen Menschen und möglicherweise auch persönliche Treffen.

Lg sundowner
*******e65 Paar
110 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Also dann mal zu Mir ich bin LKW Fahrer ... Arbeite in derRegel zuviel .... Meine Hobbys sind Fotografie und shibari bondage ....
Bin ein positiv denkender Mensch Der gerne lacht und Auch in Sachen Erotik offen denkt ...
Eifersucht ist mir fremd und will ich nicht erfahren ...
Denn wer Eifersüchtig ist vertraut nicht...

Ich liebe meinen Job Auch wenn ich ihn manchmal verfluche ...

Worte an die Frau die mein Herz Erobert ....

Ich bin gerne frei und übermütig
und trotzdem brauche ich deine Grenzen. Ich bin gern allein nur mit mir
und trotzdem brauche ich deine Nähe...
Ich schätze und achte mich und trotzdem brauche ich deine Worte...
Ich tue mir Gutes und sorge für mich
und trotzdem brauche ich deine Unterstützung...
Ich bin unabhängig und stark
und trotzdem brauche ich deine Arme...
Ich vertraue und lasse geschehen
und trotzdem brauche ich deine Verlässlichkeit....
******169 Mann
329 Beiträge
Willkommen
Bei uns
Cool das au cho bisch
Gruss Andy
Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Möchte einfach mein Kontakt/ Kollegenkreis erweitern.

Suche neue Fotomodelle für BDSM / Normale Session. Kostenlos (TFP)

Gruss Siamun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.