Stammtisch Ostschweiz Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Ostschweiz". (*********ke_Us)

Lokalitäten und Ideen gesucht!

Liebe Mitglieder Wir suchen Mitglieder mit eigenen Lokalitäten die wir als Stamm besuchen könnten. Gesucht sind: Restaurant Hotel Bar Private Paryräume in der 10-50 Personen platz haben Ferienhäuser Waldhaus Skihütte etc. (****m79)

Mitglieder stellen sich vor 2

Liebe neue Mitglieder Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns das ihr hier dabei sind und sind schon sehr gespannt euch mal auf einem Stammtisch zu treffen. grüessli oiram79 (**st)

WEIBLICHE SIE GESUCHT

Wir suchen eine weibliche Sie wo Lust hätte mit uns Neujahr zusammen feiern LG Julia & Fabio (**st)

Gebs auf

Aus diesem Grunde ist alles zu haben was sich so angesammelt hat. 95% unbenutzt, der Rest natürlich sauber und desinfiziert etc. Bei Interesse einfach melden. Gerne alles zusammen. Also inkl. Liege, Hängesitz, Stuhl etc. (*********s_sg)

Plauderecke
Joyclub Profil

Hat wer Erfahrung mit dem gestalten des Joyclub Profils? Würd meins gern etwas attraktiver gestalten, bekomms aber nicht so richtig hin. FG Samuel (****01)

Profil feedback

Ich bin ja auch schon bisschen hier und habe leider tatsächlich hier so mässig Erfolg gehabt. Deshalb wollte ich gern mein Profil auffrischen und es überarbeiten. Am Profiltext hänge ich aktuell fest, und da wollte ich einfach bei euch feedback einholen. (****or)

Vielen Dank für die Aufnahme in euer Grüppchen ;)

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar welches nach 9 Jahren Beziehung/Ehe ihren sexuellen horizont erweitern möchte :) Wir sind noch recht neu hier auf der PLatform und wir werden sehen was die Zukunft bringt. (**********ouple)

Winterschlaf

Nun denn, Diese Gruppe hat angeblich über 1000 Mit-glieder. Aber sind alle wirklich schon im Winterschlaf? Etwas traurig hier. Ok ja Joy ist vor allem eine Deutsche Plattform. Trotzdem wär ein bisschen mehr Action, ja nicht so verkehrt. (*********s_sg)

Shibari

Ich M 51 würde mich gerne nach vorherigen Treffen und kennenlernen im Chat mit jemandem treffen der Shibari auch so spannend und schön findet wie ich. Eventuell finden sich auch mehrere die sich in einer lockeren Plauderrunde gegenseitig fesseln möchten. (*****onz)

Stamtischwünsche
Wer hätte zeit für einen Stamm in St. Gallen? Thema mit Umfrage

Liebe Mitglieder Wer hätte Zeit und interesse an einem Stammtisch in St. Gallen +/- 5 km. Es gäbe da verschiedene Möglichkeiten gemäss Abstimmung. Sobald ich weiss, was ihr wollt, werde ich ein passendes Datum und einen Event ausschreiben. (****m79)

Soll das organisieren honoriert werden? Thema mit Umfrage

Liebe Mitglieder Vereine sind eine Zugkraft unserer Gesellschaft. Jedoch haben viele Problem mit Mitgliederschwund. Ein gutes Beispiel ist die freiwillige Feuerwehr bei uns. (****m79)

In welchem Kanton lebt ihr und/oder wünscht euch einen Stam? Thema mit Umfrage

Liebe Mitglieder Uns würde es interessieren in welchem Kanton denn die meisten unserer Mitglieder leben und/oder in welchem wünscht ihr euch einen Stammtisch? Bitte gebt euer Stimme ab und unterstürzt uns so bei der Planung. (****m79)

Stammtischarten? Was wünscht ihr euch?

Liebe Mitglieder Bis jetzt habe hauptsächlich ich und agonolilie Stammtische organisert. Wir haben die Stammtische in folgende Arten aufgeteilt: Stammtisch Bei einem Stammtisch, also nur ein Stammtisch. (****m79)

Vergangene Stammtische
Wellnessen & Saunieren in der Therme Konstanz - Konstanz (06.02.2023)

Öffentlich - Kleiner spontaner Sauna Stammtisch in der Therme. Wer ist mit dabei? Ich, oiram79, werde um 19.45 Uhr an der Bar sitzen. Wäre klasse wenn sich viele Gruppenmitglieder dort treffen. Wichtig: Der Sauna Abend ist öffentlich für jeden zugänglich. (****m79)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe