![]() | 12. Juni 2009 Willkommen in der Gruppe Stammtisch Thurgau Liebe neue Mitglieder Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns das ihr hier dabei sind und sind schon sehr gespannt euch mal auf einem Stammtisch zu treffen. grüessli orgassmuesli |
![]() | 12. Juni 2009 guguseli na da stelle ich mich auch mal kurz vor hier. alles was ihr sonst noch nicht von mir im profil lesen könnt, dürft ihr sehr gerne an einem stammtisch persönlich erfahren und mich erleben. smile ich freue mich schon riesig auf die vielen kommenden mitglieder in der gruppe und auf die spannenden dates, die sich hier ergeben werden mit vielseitigen persönlichkeiten. wünsche jetzt schon alle herzlichst willkommen in dieser ganz neuen gruppe und ganz tolle kontakte liäbs griässle asti |
![]() | 12. Juni 2009 Auch wir stellen uns kurz vor... Wir sind zwar nicht aus dem Thurgau, aber Thurgau nah und freuen uns das wir von orgassmuesli eingeladen wurden Bei Joyclub sind wir seit Anfang 2009 und haben seitdem auch einige nette Bekanntschaften gemacht, freuen uns auch immer über neue Bekanntschaften, die auch über die Bettkante hinaus gehen. Stöbert doch einfach mal in unserem Profil und schreibt uns, bei Interesse an. Wir freuen uns auf einen Stammtisch und hoffen das auch viele teilnehmen. Liebe Grüße Elvira und Sven |
![]() | 13. Juni 2009 Auch wir sagen allen ein fröhlich, frivoles Hallo zusammen. Wir sind Ruth und Markus Schon einige Jahre in der Swingergemeinschaft tätig. Alles wichtige steht eigentlich in unserem Profil. Aber wir hoffen natürlich, dass wir uns alle im laufe der Zeit untereinander noch besser, und vorallem Real kennen lernen. Wobei wir natürlich einige bereits kennen.:-) Unsere Passion ist wie der Name schon sagt frivol, sexy, provokativ, aufreizend. Wir verstehen erotik als spiel , gaudi , spass, und niemals als todernste Sache. Küsschen in die Runde Eure Ruth und Markus |
![]() | 22. Juni 2009 hoi hallo an alle, wir sind die neuen und sollen hier.... spass beiseite.... wollen uns einfach mal kurz bedanken für die einladung zu dieser gruppe, die wir gern angenommen haben mehr über uns erfahrt ihr in unserem profil oder per cm anfragen lg birgit und marco |
![]() | 22. Juni 2009 hallo wir sind zwar aus sg, aber ab und zu gerne mal im thurgau (orangerie). wir bedanken uns für die einladung zu eurem stammtisch und wünschen allen viel spass hier im joy - und wo auch immer sonst noch. lg j&m |
![]() | 23. Juni 2009 na dann... bedanken wir uns auch herzlichst für die einladung nach 'most-indien' und freuen uns auf den austausch hier zu uns findet ihr schon einiges im profil und für die, die es genauer wissen wollen... traut euch zu fragen, wir beissen lg v&v |
![]() | 29. Juni 2009 *danke* ... ... für die Einladung in die Gruppe von orgassmuesli, der wir gerne gefolgt sind ... Wir sind zwar nicht aus der Schweiz, haben aber mittlerweile einige sehr nette Kontakte dort geknüpft ... Würden uns freuen, hier aus der Gruppe dann auch mal das ein oder andere Paar persönlich bei einem netten Plausch kennenzulernen! Wer mehr über uns erfahren möchte, kann uns natürlich auch immer gerne eine CM schicken ... liebe Grüße LoTa |
![]() | 18. August 2009 Hallo an alle hier Wir beide banken uns sehr für die Einladung . LG Timi und Fridy |
![]() | 22. August 2009 vielen Dank, für die Einladung! |
![]() | 14. September 2009 hi bedanken uns auch recht herzlich für die nette einladung lg Jochen und Daniela |
![]() | 21. September 2009 Hallo und danke für die Einladung |
![]() | 12. Oktober 2009 Hallo, danke für die Einladung Ich bin aus Schaffhausen, schon 50 ich werde mich freuen einige von euch oder noch besser euch alle kennen zu lernen. |
![]() | 13. Oktober 2009 Wollten uns auch bei orgassmuesli bedanken für die Einladung LG Paar |
![]() | 26. Oktober 2009 hallo guten abend allerseits, wollt mich nur auch mal kurz hier zeigen, danke für die aufnahme in eure gruppe gruss steff |